Kaffee: die fünf hartnäckigsten Mythen

Kaffee: die fünf hartnäckigsten Mythen

Erst mal Kaffee. Denn dann schaut die Sache meist schon ganz anders aus. Doch egal, ob in der Büroküche, am Frühstückstisch oder im Café – parliert man über das schwarze Gold, halten sich hartnäckig einige Irrtümer... mehr...

Essen
Rezepte für Kerle: Stromberg macht Ente

Rezepte für Kerle: Stromberg macht Ente

Nicht nur zu Weihnachten, Silvester oder zum Schwiegerelternbesuch: Eine selbst gebratene Ente mit Blaukraut und Knödel ist der erste Schritt Richtung Gourmethimmel. Starkoch Holger Stromberg verrät uns sein Rezept. mehr...

Trinken
Wie mixt man eine Bloody Mary?

Wie mixt man eine Bloody Mary?

Ein echter Hangover-Killer: die Bloody Mary. Doch bei welcher Gelegenheit trinkt man den Cocktail und warum heißt er so? mehr...

 
Rauchen
Rauchen abgewöhnen – und zwar endgültig

Rauchen abgewöhnen – und zwar endgültig

Rauchen abgewöhnen? Soll ja ganz vernünftig sein. Immerhin stinken Zigaretten, verursachen Krebs, kosten auf Dauer einen Haufen Asche und seit dem liebestötenden Rauchverbot lassen sich die Dinger in Diskos nichtmal mehr zum Anbandeln ... mehr...

Nightlife

Dürfen Männer tanzen?

Wenn Männer tanzen, kann es schnell peinlich werden. Ob Sie beim nächsten Clubbesuch tanzen dürfen oder nicht, sagt Ihnen der Berater mehr...

Reise & Kultur
Exquisit reisen: Das sind die angesagten Reiseziele 2013

Exquisit reisen: Das sind die angesagten Reiseziele 2013

Venedig, Paris, Copacabana oder Costa Blanca kann jeder - hier erfahren Sie, wo sie auch im kommenden Jahr perfekten Urlaub ungestört von Touristenschwärmen erleben können. mehr...

Wissen
Stimmt es eigentlich, dass Angela Merkel nackt war, als die Mauer fiel?

Stimmt es eigentlich, dass Angela Merkel nackt war, als die Mauer fiel?

Unsere Angie ist ja eine ganz Aufgeweckte. Und ausgerechnet sie soll den wichtigsten Moment in der jüngeren Geschichte verschwitzt haben? Was dran ist an dem Mythos, weiß der Berater. mehr...

Genuss & Lebensart
Stimmt es eigentlich, dass Angela Merkel nackt war, als die Mauer fiel?

Stimmt es eigentlich, dass Angela Merkel nackt war, als die Mauer fiel?

Unsere Angie ist ja eine ganz Aufgeweckte. Und ausgerechnet sie soll den wichtigsten Moment in der jüngeren Geschichte verschwitzt haben? Was dran ist an dem Mythos, weiß der Berater. mehr...

 Der Berater.de Alles, was Männer wissen müssen